Second World...

  Startseite
    Nebelstreifen
    Kranke Welt...?
    Spielkind
    Die kleinen Dinge
    Fundstück des Tages
    Buch-staben
  Über...
  Archiv
  Wolkenkind
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das GroFaFo
   Sven's Wortschmiede
   Dailors lustiges Rollenspiel
   Budenzauber
   Rubacava
   Der Packetblogger
   Der Shopblogger
   Count your Sheep
   Behindertenparkplatz
   Bildblog
   Jens' DSA-Seite
   Taxiblog
   Werbeblogger
   TVblogger
   First World... Realities



Keine Zielgruppe

kostenloser Counter



http://myblog.de/wolkentage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wolkentage...


für viele sind Wolken etwas schlechtes, sie verdecken sie Sonne, sie dämpfen das Licht, nehmen Wärme.


Doch für mich waren Wolken schon immer etwas wunderbar herrliches. Wolkentage waren es oft, an denen es mir richtig gut ging. Sonnentage waren es meist, die meine Stimmung trübten.


Es gibt für mich nichts schöneres als einen bewölkten Tag, den Wind in meinem Haar, ein leichtes Prickeln auf der Haut und ich fühle mich wohl...


Wolkentage... um die schlechten Tage zu vertreiben...



Nebelstreifen, das sind die Dinge und Gedanken des Tages, die niedergeschrieben werden müssen. Erlebnisse, Ideen, Gefühle, die Dinge, die das Leben lebenswert machen.


Kranke Welt... Erlebnisse aus meiner Ausbildung zur Krankenschwester... Schönes und Schlimmes, Lustiges und Trauriges, so wie der Alltag eben...


Spielkind... Alles was mit meinem Lieblingshobby, dem Rollenspielen zu tun hat... ob jetzt Zitate, kleine Geschichtchen, Witze oder ähnliches, denkt dran, es ist nur ein Spiel...


Fundstück des Tages, das sind Kleinigkeiten, die ich gerne mit anderen Leuten Teile. Seien es interessante Links, Bilder, Liedtexte, Geschichten, Gedichte oder Zitate, hier werde ich sie niederschreiben, die Dinge, die das Leben interessant machen.


Die kleinen Dinge, das sind all die Dinge, die mir während des Tages ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern, Farbflecke im manchmal tristen Alltag, all die Dinge, die das Leben schön machen.


Buch-staben, Bücher die ich lese und mit anderen Teilen möchte, Erfahrungen und Gedanken über Bücher, Erlebnisse, die das eigene Leben über seine Grenzen hinwegheben.






Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung